Unser Team

Zusammen schaffen wir alles!

“Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.”

Helga

Unsere Helga ist das Herzstück der Warenannahme und auch der Reklamationen! Die Lambacherin ist bei Sport Haderer gar nicht wegzudenken. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, oder fahre mit dem Rad bzw. im Winter fahre ich gerne Ski. Wenn sie gerade nicht sportlich unterwegs ist, oder als Oma eingeteilt ist - verreist Helga gerne.

Jaqueline

Unsere Jaqueline hat 2005 bei uns als Lehrling im Verkauf angefangen. Sie ging nach 5 Jahren bei uns in Karenz und machte nach der Karenz ein paar Jahre ganz was anderes. Nun aber ist sie seit 2021 wieder Teil unserer Firma und unterstützt uns tatkräftig bei Social Media, im Büro und bei der Buchhaltung!

In ihrer „Freizeit“ betreibt die junge Unternehmerin eine Brandmalerei für diverse Geschenkartikel.

Wenn sie gerade mal nicht in Arbeit versinkt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Mann und ihren Kindern oder sitzt zum Ausgleich auf ihrem Bike.

Robin

Unser Robin kennt sich top bei der Bekleidung, Outdoor sowie auch bei der Hardware aus. Er ist mit seinen knapp über 20 Jahren eine echte Bereicherung für uns. Robin kommt aus Herzogsdorf und macht in seiner Freizeit gerne Sport oder fährt mit dem Motorrad!

Stefan

Überall einsetzbar ist unser Stefan. Er hat seine Lehre bei Sport Haderer gemacht und ist uns noch immer eine Treue Seele. Mit seinen 27 Jahren macht er in seiner Freizeit gerne Sport und verbringt die restliche Zeit mit seinem Sohn.

Annette

Den Kassenbereich übernimmt unsere Annette Haderer. Sie ist 48 Jahre alt und seit zwei Jahr mit Andreas Verheiratet. Wenn es die Zeit mal zulässt ist sie gerne im Bienen Garten anzutreffen.

Andreas

Andreas Haderer übernahm den Shop seines Vaters 1995. Er ist 53 Jahre alt und wenn es die Freizeit mal zulässt ist er gerne Skifahren, Schwimmen, Wandern, Aquajogging, Radfahren, Laufen,....