< Zurück

AntWORTen finden – BeGEISTerung leben – SEELEnessenz spüren

lydia@wort-geist-seele.at 0660/6737267 http://www.wort-geist-seele.at

Dem inneren Ruf folgen, auf´s Bauchgefühl hören, den Gefühlen lauschen, der Seele vertrauen, Bestimmung leben, Entwicklung annehmen.

Gemeinsam mit dir versuche ich, deinen innersten Wünschen, Sehnsüchten und Gedanken die benötigte Beachtung zu schenken und empathisch darauf einzugehen.

Welche meiner vielen Techniken für dich angemessen ist, wird mir mein feinfühliges Gespür für deine Sonnen- und Schattenseiten zeigen.

Mich menschlich und liebend zu zeigen, ist meine Berufung.

Lass mich dich einladen, ein Stück deines Weges mit mir gemeinsam zu gehen.

Vom ersten Schrei bis zum letzten Atemzug ist vieles möglich – manches geht sogar noch darüber hinaus.

Lydia Ruckensteiner

Humanenergetik, Schreiben MIT und FÜR Menschen, Philosophieren, Erzähl- und Schreibkreise, Achtsamkeitstraining, Kreativ-Workshops, Lesungen, Biografiearbeit, Freie Reden, Spirituelles Wirken, Liebevoll Erschaffenes

0660/6737267

Enghagen 2, 4470 Enns